Die Wildcard für
angesagte Kommunikation
Von Jokern und Assen
Wir beraten, entwickeln, setzen visuelle Content-Welten um. Wir stecken tief in der Software-Entwicklung, unterstützen Partneragenturen, leiten Workshops. Wir sind ganz vorne, in der Mitte, oder über das ganze Projekt hinweg dabei. Geschickt springen wir von Position zu Position, füllen die Leerstellen aus. Dabei verwenden wir immer den gleichen Trick: Wir sorgen mit visuellen Mitteln für Verständnis.
Sarah-Sophie
Heißner

Bei Sarah-Sophie sind Daten Trumpf, werden in ihrem UX-Game zum Herzblatt mit hohen Gewinnchancen. Sie geht All-in und räumt ab.
Katharina
Stipp

Katharina hat beim Storytelling immer noch ein Ass im Ärmel, Kund:innen sind Kings und Queens, dann bucht sie Jack und 10 dazu und fertig ist das Straight-Flush-Team.
Dirk
Aschoff

Dirk braucht kein Pokerface, denn er hat die Odds im Griff. Full House ist nur ein Muster im Big-Data-Game. Dirk erhöht und will sehen!
Antoine
Freuchet

Antoine hat ein Gewinnerblatt auf der Hand. Seine Bildkarten sind animiert, verleihen dem Spiel Bewegung. Er geht mit und macht das Spiel.